Neue Seite "Aktuelles" seit 11.Juli 2015

Liebe Leserin, lieber Leser,

unsere Seiten wurden ab 11. Juli 2015 für Sie auf ein neues System umgestellt. Damit ist Ihre "getraenke-post" auch auf Smartphones und Tablets besser und leichter lesbar.

Alle News bis 10. Juli finden Sie noch hier. Für alle News ab 11. Juli bitte auf den Link oben oder das Bild "informiert und organisiert" klicken.


Freitag, 24. April 15 Kategorie:
Von: Rebecca Mertes

Auf der Suche nach dem Gin des Lebens

Deutschlandweit erster Ginfinder geht an den Start

Daun– Die Suche nach der nächsten Ginbar oder -verkaufsstelle hat für Connaisseurs des Wacholdergetränks ab sofort ein Ende. Seit heute können sie schnell und einfach mit dem deutschlandweit ersten Ginfinder die nächste Bar oder Verkaufsstelle finden, die das beliebte Getränk im Portfolio führt. Dabei ist es egal, ob von unterwegs mit GPS am Smartphone oder mittels klassischer Ortseingabe am heimischen PC, die entsprechende Ginlocation ist in wenigen Sekunden gefunden. Interessierte Bars oder Geschäfte haben die Möglichkeit sich kostenlos auf gin-finder.de anzumelden und Gingenießer aus ganz Deutschland mit ihrem Eintrag anzulocken. Bereitgestellt wird die Seite von der Marke Windspiel.

 

Der perfekte Ort für selbstbewusste Genussmomente

 

Die Idee einen Gin-Finder ins Leben zu rufen kam den Gründern von Windspiel bereits im letzten Jahr. „Gerade viele deutsche Gins zeichnet aus, dass sie nur in kleinen Chargen und nicht überall erhältlich sind. Wir möchten, dass Connaisseurs, die auf der Suche nach diesen besonderen Genussmomenten sind, diese auch schneller finden“, erläutert Rebecca Mertes, Leiterin Marketing & PR bei Windspiel. „Das war auch ein Grund dafür, dass wir die Plattform markenunabhängig gestaltet haben. Für uns steht der Ginliebhaber, die Orte an denen er Gin kaufen oder trinken sowie die Leidenschaft für das Produkt im Mittelpunkt, nicht wir.“

 

Die Suche nach dem perfekten Ort für die selbstbewussten Gin-Genussmomente funktioniert ganz einfach. Gin-Liebhaber geben entweder am heimischen PC den Ortsnamen ein oder finden bequem von unterwegs aus via GPS am Smartphone die nächste Location für den idealen Gin-Genuss. Auch an Connaisseurs aus ländlichen Regionen hat das Windspiel-Team bei der Entwicklung gedacht. So können diese beispielsweise problemlos einen Online-Shop mit ihrem Lieblingsgin finden. Perfekt für alle, die keine Ginbar oder Einkaufsmöglichkeit in ihrer Nähe haben. 

 

Kostenloser Eintrag für jede Ginbar und –verkaufsstelle

 

Jede Bar und jedes Geschäft, das Gin führt, hat die Möglichkeit sich kostenlos beim Gin-Finder anzumelden und Gin-Liebhabern aus ganz Deutschland zu präsentieren. Neben der Adresse können nach Belieben noch Öffnungszeiten, eine Kurzbeschreibung sowie eine Übersicht der geführten Gin-Marken eingetragen und Bilder der Location sowie Logo hinzugefügt werden. Schon wenige Zeit später erscheint der Beitrag allen Connaisseurs, die auf der Suche nach dem ganz besonderen Gin-Genussmoment sind.


Jetzt bookmarken:addthis.comask.combackflipblinkbitsblinklistblogmarksbluedot.usco.mmentsconnoteadel.icio.usde.lirio.usdigg.comFark.comFeed me links!FolkdFurlgoogle.comhype it!LinkaGoGoLinkaARENAlive.comMa.gnoliaMister WongMyLink.denetscapenetvouznewsvine.comoneviewRawSugarRedditscuttleshadowsSimpySmarkingSpurlstumbleupon.comTailRankTagThatTechnoratiWebnewsWinkWistsYahooMyWebYiggIt