" Selbst und ständig " für alles verantwortlich und zuständig sein,
kurz gesagt "selbständig" sein, ein eigenes Geschäft führen.

Last oder Erfüllung-
das ist vor allem auch eine Frage der eigenen Einstellung,
der richtigen Informationen,
passender Partnern,
eigener Entscheidungen,
vollem Einsatz und
einem gesunden Maß an "Fortune".

Auf  diesen Seiten sollen möglichst viele Informationen für erfolgreiche Geschäfte zu finden sein, insbesondere natürlich für den Getränkehandel.

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getraenke-post, regionale Gemeinschaftswerbung

getraenke-post "Regio-Print-Letter" Ansichtsfächer
"Regio-Print-Letter" Ansicht

Vielleicht wirbt der Getränkemarkt in Ihrer Nähe bereits auf einer "getraenke-post - Regionalseite" oder auch schon zusätzlich mit dem "Regio-Print-Letter" der getraenke-post im gleichen Einzugsgebiet wie Sie.
Für viele Branchen, wie eben auch für jeden Getränkemarkt, ist das nahe Einzugsgebiet das wichtigste. Kaum jemand fährt weit für einen Kasten Wasser oder Bier, aber auch nicht für Brötchen, Wurst, Tabletten, Radieschen oder Haare schneiden.
Die meisten klassischen Werbemedien sind nicht auf solche Einzugsgebiete zugeschnitten, durch hohe Streuverluste rechnen sich die dafür notwendigen Ausgaben oft nicht mehr, bzw. erlauben die möglichen Budgets nicht die notwendigen Frequenz an Werbekontakten im Einzugsgebiet.
Aus diesem Grund wurde das Konzept der "getraenke-post regionale Gemeinschaftswerbung" entwickelt.  Der jeweilige Getränkemarkt sichert mit aktuellen Angeboten und Informationen die  Erscheinungsweise. Umliegende Geschäfte können dabei zu besonders günstigen Konditionen auf dieser Regionalseite und in verschiedenen Gebieten bereits auch im "Regio-Print-Letter" inserieren. Bei entsprechender Inseratbelegung (im Printbereich) gibt es Werbekostensubventionen für alle Teilnehmer, nach dem Prinzip, wenn sich die Kosten auf mehrere Schultern verteilen profitieren alle.
Das Konzept bietet auch die Möglichkeit zur Durchführung von branchenübergreifenden Verbundaktionen. Eine interessante und innovatives Verkaufsförderungs-, Kundengewinnungs- und Kundenbindungsinstrument. 

Interessiert?