Displaying results 1 to 5 out of 24
1 2 3 4 5 Next
 

Meir Herbert from chaeo

Montag, 14-07-14 10:25

Und sie hatte wieder richtig gelegen! Die Kuh Faironika! Hut ab!

 

Klaus Fürst from Leipzig

Freitag, 28-12-12 15:44

Habe erst kürzlich Krombacher "Eiskristall" (Weizen) genossen, MHD 2009 abgelaufen. Der 6Pack war im Keller versteckt und vergessen worden. Ich war überrascht, im Gegensatz zu früher war das nun ein ausgezeichnet schmeckendes Bier. Schade daß davon damals nicht mehrere Sixpacks vergessen wurden.

 

Heinz Frühschulz from Witten

Montag, 18-06-12 17:25

Deutsche Brauer sind sehr verwöhnt hinsichtlich der Deklaration z. B Haltbarkeit und Schaumstabilität ihrer Biere. Obwohl nach dem Reinheitsgebot gebraut sind sehr viele Biere mit chemischen Zusätzen getrimmt. Mit einer Offenheit, wie nie zuvor, wurde in dem ZDf Zoom Bericht darüber gesprochen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Bericht in dieser Offenheit unsere Brauer sehr betroffen gemacht hat. Das zumindest hat mir ein Tag nach dem Bericht ein Brauereibesitzer zu verstehen gegeben.
Ich erinnere an einer vor vielen Jahren wahren Begebenheit das ein Mensch ich meine aus der Forschung Weihenstephan ein Mittel erfunden hatte, um Bier ohne Komplikationen haltbar zu machen. In der Branche war das Mittel die Sensation. Das Ende vom Lied, der "Erfinder" dieses Mittels machte Selbstmord, schätzungsweise nach einem halben Jahr sprach niemand mehr darüber, das Mittel wurde selbstverständlich vom Markt genommen und die Teilnehmenden Brauereien standen nach ein paar Monaten wieder gut da.

 

Picardo Adolf Bahr from Staßfurt sachsen-anhalt

Sonntag, 13-05-12 13:18

auf los gehts los ;)
lg.picardo.a.bahr

 

Ulla zur Mühlen from Cramme

Dienstag, 04-10-11 13:55

Wann wird denn das Räuchermännchen 2011 in den Handel kommen?

Comment:

Die Räuchermännchen gibts ab 19. Oktober wieder bei vielen Händlern als Kastenzugabe.
Das hat die Mauritius-Brauerei Zwickau auf telefonische Nachfrage der Redaktion mitgeteilt.

 
1 2 3 4 5 Next