Schnell  gefunden was gesucht
oder mit der Maus gemütlich über die Marktplätze geschlendert,

je nach Lust und Laune.

Unter "Getränkemärkte" findet sich das Angebot regionaler Getränkehändler, also der Getränkemarkt in der Nachbarschaft. Getränke zum Anfassen und gleich mitnehmen. Oder über click-and-drink zur Heimdienstbestellung.

"Getränkespezialitäten", hier ist eine Vielzahl von Webshops versammelt. Also der Ort wo auch ausgefallene Getränkespezialitäten zu finden sind.
Das Bier aus Korea, die Limonade aus Frankreich, das Heilwasser aus ............, der Wein aus Japan oder die Ergebnisse afrikanischer Braukunst mit dem Segen eines Voodoo-Pristers.

Wenn man schon mal auf den Marktplätzen unterwegs ist, kann die Maus auch gleich noch den "Reisemarkt", die "Geschenkideen" oder die "Selbermacherseite (Bier, Wein, Spirituosen)" besuchen.

Nicht zu vergessen "Dies und Das", hier ist fast alles möglich und zu finden, eine wahre Fundgrube für das was der Mensch braucht oder auch nicht braucht.